Kinder- und Mariechencorps

Wir sind das Kinder- und Mariechencorps der LiKüRa-Ehrengarde e.V. Insgesamt sind wir 15 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen ca. 4 und 15 Jahren.

Betreut werden wir von unserer Leiterin Lydia, unserer stellvertretenden Leiterin Susanne und unserer Betreuerin Nathalie einem Tanzcorpsmädel.

Zusammen trainieren wir jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 18:30 Uhr in unserem eigenen Vereinsheim in Beuel-Limperich.

Für die Auftritte in der jecken Zeit haben wir eine Winteruniform. Aber auch außerhalb von Karneval sind wir aktiv und präsentieren uns in den warmen Sommermonaten in unserer Sommeruniform. Beide Uniformen werden uns zum größten Teil von unserem Verein gestellt.

Neben dem Tanzen und den Auftritten haben wir auch großen Spaß bei den vielen verschiedenen Veranstaltungen unseres Vereins. Denn wir unternehmen auch Ausflüge wie zum Beispiel Zoobesuche, gemeinsames Zelten, Sommer- und Weihnachtsfeier.

Wenn Du Lust hast, bei uns rein zu schnuppern und mitzumachen, melde Dich doch einfach bei unserer Leiterin Lydia Culoso: 0 157 / 88 50 05 74.

1/3